Mazda CX-50 Forum banner
21 - 28 of 28 Posts
Ja, das habe ich bei meinem vorherigen CX-50 gemacht. Das wird schwer zu erklären sein. Haben Sie die 19-mm-Schrauben im Rahmen des Autos gelockert, um mehr Platz zu schaffen, um die Federung abzusenken, um die Feder herauszunehmen? Oder um sie wieder einzusetzen? Ich bin mir fast sicher, dass man das tun muss. Nachdem Sie also die Feder und den Abstandshalter wieder auf ihren Sitz oben und unten auf beiden Seiten angebracht haben, wobei alles noch locker ist, müssen Sie zwei Wagenheber unter jede Federaufnahme stellen und sie so hoch wie möglich anheben, ohne das Fahrzeug von den Wagenhebern abzuheben, und dann die beiden 19-mm-Schrauben fest anziehen. Macht das Sinn?
Ich habe es in einer Werkstatt machen lassen, aber ich habe dieses Problem und bin mir nicht sicher, wie ich es ihnen zeigen oder erklären soll, was das Problem sein könnte. Wenn sie also das, was Sie beschreiben, nicht getan haben, ist es dann so, dass die 19-mm-Schrauben möglicherweise nicht fest genug angezogen sind?

Ich bezweifle, dass sie etwas locker gelassen haben, aber es ist möglich. Die Schrauben, von denen ich spreche, befinden sich hinter der Vorderseite des Hinterreifens, hinter der Innenverkleidung des Kotflügels in der Nähe des Fahrzeugbodens. Sie können ihnen diese Schrauben zeigen und ihnen diesen Beitrag zeigen, und sie sollten es anhand meiner Beschreibung richtig für Sie hinbekommen. Ich bin seit über 20 Jahren Techniker. Ich kann versuchen, ein paar Bilder davon zu machen, wo sich die Schrauben befinden.

View attachment 539 View attachment 540
Black Rhino 17s - Falken Wildpeak AT 235/65-17. Motivations waren rein auf Seitenwandsicherheit und verbesserte Offroad- und Wintertraktion ausgerichtet. Diejenigen, die sich über eine holprige Fahrt beschweren - dieses Setup wird das Problem nicht lösen, es ist besser, aber das Fahrzeug ist auf eine Mischung aus Onroad-Performance und Offroad-Fähigkeit ausgelegt.
Das ist sauber. Kein Lift nötig?

21 - 28 of 28 Posts