Mazda CX-50 Forum banner
101 - 120 of 187 Posts
Es war wichtig, weil sie versuchten, mögliche Ursachen einzugrenzen. Je mehr Informationen man hat, desto besser sind die Chancen, das Problem zu identifizieren.

Abgesehen davon habe ich noch nicht gehört oder gesehen, dass andere BT-Verbindungsprobleme haben, aber ich bin mir nicht sicher, wie beliebt das S20 ist, um Ihre Situation genauer nachvollziehen zu können. Es könnte etwas mit der Kombination der BT-Hardware im Mazda zu tun haben, die nicht gut mit der im S20 verwendeten BT-Hardware zusammenarbeitet. Es könnte auch einfach fehlerhafte Hardware am Fahrzeug sein, die ersetzt werden muss.

Unabhängig davon erwarte ich, dass sie so viele Informationen wie möglich von Ihnen haben möchten und wahrscheinlich das Fahrzeug in die Hand nehmen, um die Hardware zu überprüfen. Wenn es speziell ein Problem mit Ihnen ist, ist es wahrscheinlich ein defektes BT-Radio in Ihrem Fahrzeug. Wenn es weiter verbreitet ist, was Mazda Corp wissen sollte, da sie landesweite Problemtrends verfolgen, wäre wahrscheinlich ein Software-Update für das Infotainment-System erforderlich.

Ich weiß, viel Geschwätz von mir. TLDR, sie werden wahrscheinlich mehr Informationen wollen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Dinge, die für Sie keinen Sinn ergeben, gefragt/betrachtet werden, um das Problem einzugrenzen.
Ich werde sehen, ob das Problem weiterhin besteht, indem ich Android Auto verwende, da es Sie nach dem Löschen und Reparieren dazu auffordert, Android Auto zu verbinden. Danach ist das letzte, was ich tun werde, das Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen auf dem Telefon und dann das erneute Koppeln.

Habe immer noch Probleme mit dem Trennen und Wiederverbinden von Bluetooth, und heute kam nach dem Neustart ein paar Mal die Anzeige ohne Bluetooth-Verbindung, so dass ich es zusammen mit dem Zurücksetzen der Verbindungen auf meinem Samsung S20 reparieren musste. Android Auto zum ersten Mal für die Navigation verwendet und es war die ganze Reise über fehlerfrei, und ich liebte die Abbiegehinweise auf dem HUD, die ich noch nie hatte.

Discussion starter · #103 ·
HINWEIS: ES GIBT EINIGE LEUTE, DIE SIE IN RUSSLAND oder DER UKRAINE FÜR DIESE UPDATES BELASTEN. ICH BELASTE SIE NIEMALS, SIE ZAHLEN NIEMALS FÜR NEUE DATEIEN!

Hallo,

ich habe gerade einen 2024 CX-50 in Kolumbien (Südamerika) gekauft. Die Mazda-Modelle hier haben die OTA-Updates nicht aktiviert. Mein Auto wurde mit der Infotainment-Software v11001 ausgeliefert. Ich frage mich, ob jemand weiß, ob es eine höhere Version für mein Land/meine Region gibt? Und wenn ja, was muss ich tun, um die Dateien und das Verfahren zur manuellen Aktualisierung zu erhalten?

Danke!

Discussion starter · #105 ·
Hallo,

Ich habe gerade einen 2024 CX-50 in Kolumbien (Südamerika) gekauft. Die Mazda-Modelle hier haben die OTA-Updates nicht aktiviert. Mein Auto wurde mit der Infotainment-Software v11001 ausgeliefert. Ich frage mich, ob jemand weiß, ob es eine höhere Version für mein Land/meine Region gibt? Und wenn ja, was muss ich tun, um die Dateien und das Verfahren zur manuellen Aktualisierung zu erhalten?

Danke!
Hallo,
Normalerweise sollten Sie mich über das 'Nachrichten'-System dieses Forums kontaktieren, indem Sie auf den AVATAR klicken und 'Konversation starten' oder 'Nachricht' für private Gespräche auswählen.
Ich habe Sie über eine Nachricht kontaktiert, deren Einzelheiten in Ihrem Fall PRIVAT bleiben MÜSSEN.

Hallo,
Normalerweise sollten Sie mich über das 'Nachrichten'-System dieses Forums kontaktieren, indem Sie auf den AVATAR klicken und 'Konversation starten' oder 'Nachricht' für private Gespräche auswählen.
Ich habe Sie per Nachricht kontaktiert, die Einzelheiten sind in Ihrem Fall PRIVAT ZU HALTEN.
Verstanden, danke ASH8

Habe hier in Mexiko einen CX-50 von 2023, sie sind die ersten, die in Alabama hergestellt wurden. Meine Infotainment-Version ist 11014, gibt es ein Update? Ich habe die Gracenotes bereits aktualisiert.

Ich habe einen CX-50 von 2023 und bin auf 11014, aber die Update-Suche bietet nichts an. Muss ich etwas tun, um es zu erzwingen oder manuell durchzuführen?

Discussion starter · #109 ·
Sie müssen mir eine Nachricht senden, indem Sie auf MEIN Rotory Engine ROTOR AVATAR KLICKEN und dann anfordern, was Sie suchen, sowie welche VOLLSTÄNDIGE Versionsnummer und BUCHSTABEN sich gerade in Ihrem Auto befinden! sowie Ihr Land.

Wenn Sie mir immer noch keine Nachricht senden können, liegt dies daran, dass SIE ein brandneues Mitglied hier sind, das BENUTZERbeschränkungen hat, gegen die ich nichts tun kann. DIE MEISTEN AUTOFOREN TUN DIES.
SIE MÜSSEN dann etwas in ein paar (beliebigen) anderen Threads in DIESEM FORUM posten, wie 'Ich stimme zu' oder 'Ja' oder irgendetwas, dann Antwort posten, dann etwa 24 Stunden warten UND DANN können Sie mir PRIVAT eine NACHRICHT senden..

View attachment 376

HINWEIS: ES GIBT EINIGE LEUTE, DIE SIE FÜR DIESE UPDATES IN RUSSLAND oder DER UKRAINE BEZAHLEN, ICH VERLANGE NIE ETWAS VON IHNEN, SIE ZAHLEN NIEMALS FÜR NEUE DATEIEN!

Für Interessierte: Mazda aktualisiert die Firmware oder Software für das Genuine Mazda Connect etwa 1 bis 2 Mal pro Jahr für die Mazda-Serviceabteilungen als Download-Datei.

Mazda verwendet auch automatische OTA-Firmware-Updates (Over-the-Air) in Modellen mit hoher Ausstattung, was in den meisten Fällen gut funktioniert, vorausgesetzt, Sie haben eine TCU-Telematik-Steuereinheit mit dem entsprechenden lokalen Telefonanbieter-Datensatz eingerichtet.
Oder Sie können diese Firmware manuell aktualisieren, dies geschieht normalerweise auf der Ebene der Mazda-Serviceabteilung, wenn Sie Probleme mit der Nutzung von Mazda Connect haben.
Leider aktualisieren Mazda-Händler die Firmware nicht immer, es sei denn, sie werden dazu angewiesen oder der Besitzer beschwert sich erneut über ein bestimmtes Problem, z. B. dass das CarPlay seines Autos nicht funktioniert.

Die Gründe für Updates sind wie bei allen Software-Updates, um Fehler und/oder Funktionen zu beheben, die nicht richtig funktionieren, z. B. dass CarPlay überhaupt nicht funktioniert, wie bei den ersten CX-50-Modellen.

Um zu überprüfen, was gerade in Ihrem CX-50 installiert ist, gehen Sie wie folgt vor:

Verfahren zur Überprüfung der CMU-Softwareversion
1. Schalten Sie die Zündung auf ACC oder ON.
2. Wählen Sie „Einstellungen“ auf dem Startbildschirm.
3. Wählen Sie „Systemeinstellung“.
4. Wählen Sie „Systeminformationen“.
5. Wählen Sie „Versionsinformationen“.
6. Die CMU-Systemsoftware-Versionsnummer sollte wie 11008 aufgeführt sein,
Gracenote ist die Dateiversion des Musiktitels und wird normalerweise mit jeder neuen Firmware aktualisiert.
Kann NUR das System aktualisieren, Sie können keine früheren oder älteren Versionen downgraden.

In vielen Fällen aktualisieren leider nicht alle Mazda-Händler Ihre Firmware/Software im Rahmen des normalen Wartungsplans. Sie aktualisieren nur, wenn sie von MNAO angewiesen werden oder der Besitzer (Sie) sich über ein bestimmtes Problem mit ihrer Infotainment-Anlage, genannt Mazda Connect, beschwert.

Ich rate Ihnen daher, die Version zu überprüfen, die gerade in Ihrem CX-50 läuft, indem Sie die obigen Schritte ausführen.

Die aktuelle, aktualisierbare Original-Mazda-Version für den CX-50 ist NA05_11022.

Wenn Ihr CX-50 unter dieser Nummer 11022 liegt, z. B. 11008, dann können Sie Ihr Auto-Infotainment aktualisieren.
Wenn Ihr CX-50 bereits auf 11022 oder höher ist, können Sie natürlich kein Update durchführen, da nur die Dateiversion 11022 derzeit auf Händlerebene von Mazda verfügbar ist.
In der Produktionsausstattungslinie auf MTM-Ebene sehen Sie in den meisten Fällen immer eine neuere oder höher nummerierte Version.

Ja, wir können Ihnen mit einer Original-Mazda-Dateiversionsnummer NA05_11022 helfen, wenn Sie eine Download-Kopie zur Selbstaktualisierung wünschen, bitte senden Sie mir hier nur eine Nachricht.

Jedes Land oder jede Region hat normalerweise seine eigenen Versionen, und da der CX-50 NUR in Nordamerika verkauft wird, VERSUCHEN SIE NICHT, auf eine HÖHERE Version von z. B. einem EU-Mazda CX-60 zu aktualisieren, da dies eine neuere Version oder eine höhere Nummer als Ihre ist, es ist nicht dasselbe Auto, da der CX-60 nicht in Nordamerika verkauft wird. Die Firmware ist nicht dieselbe.

Verwenden Sie nur NA05 (Nordamerika 05 ist NUR für CX-50 und wird nur in NA verkauft).

Es ist nicht schwierig zu installieren und viel, viel einfacher als Gen 6 in älteren Mazda-Modellen.
Diese Dateien werden nicht öffentlich zugänglich gemacht, aber Sie können mir eine Nachricht für die Update-Dateikopie senden, wenn Ihr verkaufender Mazda-Händler das Update nicht für Sie durchführt.

Da Mazda-Vertrieb nur etwa 1 bis 2 Mal pro Jahr Updates anbietet, ist die auf der Produktionslinie installierte Version in vielen Fällen, wenn Sie gerade Ihren brandneuen CX-50 gekauft haben, immer eine neuere oder spätere Version oder eine höhere Nummer als die, die die Serviceabteilungen anbieten können. Ich schlage vor, dass Sie jährlich überprüfen, ob ein Update verfügbar ist. Wenn es eine neuere Version gibt, können Sie Connect, falls gewünscht, selbst aktualisieren. Eine einfache .Pdf-Anleitung wird ebenfalls bereitgestellt.

BITTE BEACHTEN SIE AUCH: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da dies die meisten nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler.

Hier ist das Changlog UNTEN für alle Mazda Connect FIRMWARE-Updates für CX-50s....

Einige Fahrzeuge können die unten genannten Symptome aufweisen, die mit dem neuesten Software-Update (Version 7000C0A-NA05_11022) behoben werden können.

HINWEIS: Over-the-Air-Update (OTA) für MAZDA CONNECT ist jetzt in den USA und Kanada (nur CX-50) verfügbar. Die Anweisungen für OTA werden in MGSS und auf Mazda.ca (am 30. Januar) für den Kunden veröffentlicht. Das Update kann auch mit einem USB-Speicherstick durchgeführt werden.

HINWEIS:
  • iPod, iPhone und Apple CarPlayTM sind eingetragene Marken von Apple Inc.
  • Android und Android AutoTM sind eingetragene Marken von Google LLC.
  • Die Wortmarke und Logos von Bluetooth® sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc.

(Ver. 7000C0A-NA05_11022) behebt diese Softwarefehler (Bugs):
  • In sehr seltenen Fällen zeigt der Bildschirm kein richtiges Bild an, wenn die Sirius XM-Daten empfangen werden.
  • Bei Verwendung der Navigation im Head-up-Modus dreht sich das Fahrzeugsymbol.
  • Es ertönt alle paar Minuten ein Piepton.
  • Die Spracheinstellung wird möglicherweise nicht korrekt akzeptiert.
  • Der Audiotrack wird möglicherweise nicht angehalten, wenn die Stummtaste gedrückt wird.
  • Der Bildschirm friert ein, wenn ein Smartphone Nachrichten über Bluetooth®-Verbindung empfängt.
  • Das System kann die Änderung der Audioquelle in Bluetooth® von der drahtlosen CarPlayTM nicht akzeptieren.
  • Der Fahrzeugstandort stimmt nicht mit der Navigationskarte überein.
  • Eine Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt ändert sich nicht auf der Active Driving Display, wenn die CarPlayTM-Navigation verwendet wird.
  • Das System kann keine drahtlose CarPlayTM-Verbindung herstellen.
View attachment 376

HINWEIS: ES GIBT EINIGE LEUTE, DIE SIE FÜR DIESE UPDATES IN RUSSLAND oder DER UKRAINE BEZAHLEN, ICH VERLANGE NIE ETWAS VON IHNEN, SIE ZAHLEN NIEMALS FÜR NEUE DATEIEN!

Für Interessierte: Mazda aktualisiert die Firmware oder Software für das Genuine Mazda Connect etwa 1 bis 2 Mal pro Jahr für die Mazda-Serviceabteilungen als Download-Datei.

Mazda verwendet auch automatische OTA-Firmware-Updates (Over-the-Air) in Modellen mit hoher Ausstattung, was in den meisten Fällen gut funktioniert, vorausgesetzt, Sie haben eine TCU-Telematik-Steuereinheit mit dem entsprechenden lokalen Telefonanbieter-Datensatz eingerichtet.
Oder Sie können diese Firmware manuell aktualisieren, dies geschieht normalerweise auf der Ebene der Mazda-Serviceabteilung, wenn Sie Probleme mit der Nutzung von Mazda Connect haben.
Leider aktualisieren Mazda-Händler die Firmware nicht immer, es sei denn, sie werden dazu angewiesen oder der Besitzer beschwert sich erneut über ein bestimmtes Problem, z. B. dass das CarPlay seines Autos nicht funktioniert.

Die Gründe für Updates sind wie bei allen Software-Updates, um Fehler und/oder Funktionen zu beheben, die nicht richtig funktionieren, z. B. dass CarPlay überhaupt nicht funktioniert, wie bei den ersten CX-50-Modellen.

Um zu überprüfen, was gerade in Ihrem CX-50 installiert ist, gehen Sie wie folgt vor:

Verfahren zur Überprüfung der CMU-Softwareversion
1. Schalten Sie die Zündung auf ACC oder ON.
2. Wählen Sie „Einstellungen“ auf dem Startbildschirm.
3. Wählen Sie „Systemeinstellung“.
4. Wählen Sie „Systeminformationen“.
5. Wählen Sie „Versionsinformationen“.
6. Die CMU-Systemsoftware-Versionsnummer sollte wie 11008 aufgeführt sein,
Gracenote ist die Dateiversion des Musiktitels und wird normalerweise mit jeder neuen Firmware aktualisiert.
Kann NUR das System aktualisieren, Sie können keine früheren oder älteren Versionen downgraden.

In vielen Fällen aktualisieren leider nicht alle Mazda-Händler Ihre Firmware/Software im Rahmen des normalen Wartungsplans. Sie aktualisieren nur, wenn sie von MNAO angewiesen werden oder der Besitzer (Sie) sich über ein bestimmtes Problem mit ihrer Infotainment-Anlage, genannt Mazda Connect, beschwert.

Ich rate Ihnen daher, die Version zu überprüfen, die gerade in Ihrem CX-50 läuft, indem Sie die obigen Schritte ausführen.

Die aktuelle, aktualisierbare Original-Mazda-Version für den CX-50 ist NA05_11022.

Wenn Ihr CX-50 unter dieser Nummer 11022 liegt, z. B. 11008, dann können Sie Ihr Auto-Infotainment aktualisieren.
Wenn Ihr CX-50 bereits auf 11022 oder höher ist, können Sie natürlich kein Update durchführen, da nur die Dateiversion 11022 derzeit auf Händlerebene von Mazda verfügbar ist.
In der Produktionsausstattungslinie auf MTM-Ebene sehen Sie in den meisten Fällen immer eine neuere oder höher nummerierte Version.

Ja, wir können Ihnen mit einer Original-Mazda-Dateiversionsnummer NA05_11022 helfen, wenn Sie eine Download-Kopie zur Selbstaktualisierung wünschen, bitte senden Sie mir hier nur eine Nachricht.

Jedes Land oder jede Region hat normalerweise seine eigenen Versionen, und da der CX-50 NUR in Nordamerika verkauft wird, VERSUCHEN SIE NICHT, auf eine HÖHERE Version von z. B. einem EU-Mazda CX-60 zu aktualisieren, da dies eine neuere Version oder eine höhere Nummer als Ihre ist, es ist nicht dasselbe Auto, da der CX-60 nicht in Nordamerika verkauft wird. Die Firmware ist nicht dieselbe.

Verwenden Sie nur NA05 (Nordamerika 05 ist NUR für CX-50 und wird nur in NA verkauft).

Es ist nicht schwierig zu installieren und viel, viel einfacher als Gen 6 in älteren Mazda-Modellen.
Diese Dateien werden nicht öffentlich zugänglich gemacht, aber Sie können mir eine Nachricht für die Update-Dateikopie senden, wenn Ihr verkaufender Mazda-Händler das Update nicht für Sie durchführt.

Da Mazda-Vertrieb nur etwa 1 bis 2 Mal pro Jahr Updates anbietet, ist die auf der Produktionslinie installierte Version in vielen Fällen, wenn Sie gerade Ihren brandneuen CX-50 gekauft haben, immer eine neuere oder spätere Version oder eine höhere Nummer als die, die die Serviceabteilungen anbieten können. Ich schlage vor, dass Sie jährlich überprüfen, ob ein Update verfügbar ist. Wenn es eine neuere Version gibt, können Sie Connect, falls gewünscht, selbst aktualisieren. Eine einfache .Pdf-Anleitung wird ebenfalls bereitgestellt.

BITTE BEACHTEN SIE AUCH: Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihr Mazda-Händler Ihre Firmware für Connect aktualisiert, da dies die meisten nie tun werden, es sei denn, Sie beschweren sich über ein bestimmtes Problem oder einen Fehler.

Hier ist das Changlog UNTEN für alle Mazda Connect FIRMWARE-Updates für CX-50s....

Einige Fahrzeuge können die unten genannten Symptome aufweisen, die mit dem neuesten Software-Update (Version 7000C0A-NA05_11022) behoben werden können.

HINWEIS: Over-the-Air-Update (OTA) für MAZDA CONNECT ist jetzt in den USA und Kanada (nur CX-50) verfügbar. Die Anweisungen für OTA werden in MGSS und auf Mazda.ca (am 30. Januar) für den Kunden veröffentlicht. Das Update kann auch mit einem USB-Speicherstick durchgeführt werden.

HINWEIS:
  • iPod, iPhone und Apple CarPlayTM sind eingetragene Marken von Apple Inc.
  • Android und Android AutoTM sind eingetragene Marken von Google LLC.
  • Die Wortmarke und Logos von Bluetooth® sind eingetragene Marken von Bluetooth SIG, Inc.

(Ver. 7000C0A-NA05_11022) behebt diese Softwarefehler (Bugs):
  • In sehr seltenen Fällen zeigt der Bildschirm kein richtiges Bild an, wenn die Sirius XM-Daten empfangen werden.
  • Bei Verwendung der Navigation im Head-up-Modus dreht sich das Fahrzeugsymbol.
  • Es ertönt alle paar Minuten ein Piepton.
  • Die Spracheinstellung wird möglicherweise nicht korrekt akzeptiert.
  • Der Audiotrack wird möglicherweise nicht angehalten, wenn die Stummtaste gedrückt wird.
  • Der Bildschirm friert ein, wenn ein Smartphone Nachrichten über Bluetooth®-Verbindung empfängt.
  • Das System kann die Änderung der Audioquelle in Bluetooth® von der drahtlosen CarPlayTM nicht akzeptieren.
  • Der Fahrzeugstandort stimmt nicht mit der Navigationskarte überein.
  • Eine Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt ändert sich nicht auf der Active Driving Display, wenn die CarPlayTM-Navigation verwendet wird.
  • Das System kann keine drahtlose CarPlayTM-Verbindung herstellen.
Ich bin gerade dem Forum beigetreten. Ich habe einen CX-50 von 2023 mit einem VAIS Technology SXM-Add-on. Die Album-Art bleibt eingefroren. Können Sie mir ein Update oder einen Link zum Herunterladen der neuesten Version von Mazda Connect senden? Danke, Greg Kohn

Discussion starter · #115 ·
CX-50-Besitzer, wenn Sie die aktuelle Mazda Connect-Version 11022 oder möglicherweise höher haben. SIE SOLLTEN Ihre TCU-Treiber-Software aktualisieren, da dies nicht alle Händler tun. Bitte schreiben Sie mir hier im Forum eine Nachricht, klicken Sie auf meinen Avatar, der aktuelle TCU-Treiber ist 10004.

Discussion starter · #118 ·
Ein paar Neuigkeiten für dich,
Der neue CX-70 (von der CX-90 Plattform) ist als KJ Modellcode bekannt und wird ein Modelljahr 2025 sein, wenn er sehr bald zum ersten Mal veröffentlicht wird!

Discussion starter · #119 · (Edited)
Dies wird viele CX-50-Besitzer in den USA, Kanada und Mexiko glücklich machen, da ich jetzt ein neues UPDATE für Mazda Connect habe, VERSION NA05_11026.

Mazda sagt, dass damit die folgenden Probleme behoben werden...

(Ver. 7000C0A-NA05_11026) behebt diese Softwarefehler (Bugs):
  • Das Mazda Connect-System startet neu, wenn die ACC eingeschaltet wird.
  • Das System setzt die Wiedergabeliste nach dem Bearbeiten einer Wiedergabeliste für ein USB-Audiogerät nicht fort.
  • Der Anpassungseinstellungswert kann sich nach dem Entfernen und erneuten Einsetzen der Batterie ändern.
  • Videodateien auf einem über USB angeschlossenen Gerät werden möglicherweise nicht abgespielt.
  • Die Verbindung mit dem iPhone kann fehlschlagen.
  • Das CarPlay-Symbol wird möglicherweise nicht angezeigt, während CarPlay verbunden ist.
  • Der Name des Smartphone-Geräts wird möglicherweise nicht in der "Reihenfolge der Telefonverbindung festlegen" angezeigt.
  • Das Bildschirmbild wird möglicherweise nicht korrekt angezeigt, während CarPlay verbunden ist.
  • Das zentrale Display zeigt möglicherweise kein korrektes Bild an, wenn die Bluetooth®-Geräteverbindungsreihenfolge auf die Benutzerfavoritenreihenfolge eingestellt ist und ein iPhone, das neu für die Bluetooth®-Verbindung ist, über CarPlay verbunden wird.
  • Videodateien auf einem über USB angeschlossenen Gerät werden möglicherweise nicht angezeigt, wenn die Zündung 10 Minuten nach dem vorherigen Ausschalten der Zündung beim Abspielen der Videodatei eingeschaltet wird.
  • Der Android Auto-Bildschirm wird möglicherweise nicht angezeigt, wenn die Zündung eingeschaltet wird, während ein Android-Gerät angeschlossen ist.
  • Anrufe an Mobile911 sind möglicherweise nicht verfügbar, nachdem die CarPlay-Anzeige aus der Liste der Mobilgeräte geöffnet wurde, wenn eine Verbindung zu CarPlay hergestellt wird.
  • Die drahtlose CarPlay-Verbindung kann fehlschlagen.
  • Das Ausschalten und anschließende Einschalten der Zündung dauert lange, um die Verbindung wiederherzustellen, während Bluetooth®-Audio wiedergegeben wird.
  • Das Ausschalten und anschließende Einschalten des Displays zeigt die Songinformationen nicht an, während ein Song auf dem CarPlay-Bildschirm angehalten wird.
  • Das Smartphone wird möglicherweise nicht geladen, wenn ein Smartphone an einen USB-Anschluss angeschlossen ist, während es mit Wireless CarPlay verbunden ist.

OTA ist für diese Mazda Connect-Updates nicht verfügbar und wird es auch nie sein, da OTA nur bis zu 250 MB GROß sein kann, diese Original Mazda Standalone-Updates über einen lokalen USB-Flash-Laufwerk sind 5-mal so groß @ ÜBER 1 GB.

WENN Sie Ihren Mazda CX-50 mit diesem neuesten 11026 Mazda Connect für NA CX-50 aktualisieren möchten, dann JA, Sie können Ihren oder den BESTEHENDEN MEGA-Download-Link von mir verwenden, der in Ihrer "KONVERSATION"-Nachricht von unseren ZWEI-Wege-Chats noch aktiv sein sollte. PS: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige CMU-"url" verwenden, nicht eine TCU-"url", die Sie möglicherweise von mir erhalten haben.

WENN SIE EIN NEUER MAZDA CX-50-BESITZER ODER EIN NEUES MITGLIED HIER SIND, DANN "WILLKOMMEN" in UNSEREM FORUM, SIE MÜSSEN SICH zuerst im NEUEN MITGLIED-Thread vorstellen und dann an unserem Forum teilnehmen, z. B. uns etwas über Ihren CX-50 erzählen, was Ihnen gefällt und/oder nicht gefällt.
Sie sollten mir dann immer noch eine Nachricht senden können, siehe bitte die ERSTE SEITE dieses THREADS.

ASH8, danke - habe gerade das neueste Connect-Update installiert und alles lief reibungslos. Ich bin 2-3 der beteiligten Bugs begegnet, werde also prüfen, ob diese behoben wurden, wenn ich etwas Fahrzeit habe.

101 - 120 of 187 Posts